Meine Aufgaben

 

Seit knapp 9 Jahren darf ich nun als Münchner Stadtrat tätig sein und seit 2014 darüberhinaus als stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Mehrheitsfraktion die Stadtpolitik in München entscheidend mitgestalten.

 

Fachlich beschäftige ich mich
v. a. mit den Bereichen Sicherheit, Städtebau und Finanzen.

 

Ich bin sicherheitspolitischer Sprecher der CSU-Fraktion und Korreferent des Kreisverwaltungsreferates - unserer städtischen Sicherheitsbehörde. Außerdem bin ich Mitglied im Ausschuss für Stadtplanung und Bauordnung und im Finanzausschuss.

 

Seit vielen Jahren bin ich außerdem Verbandsrat des Rettungszweckverbandes München.

 

Am 27. Juni 2016 haben mich die Delegierten mit 106 von 107 Stimmen für die Kandidatur zum Deutschen Bundestag im Wahlkreis 219 München-Süd nominiert - dem ehemaligen Wahlkreis von Peter Gauweiler.

 

Treffen Sie Kuffer!

17. Juli 2017, 16.00 Uhr
 

Kuffer kommt nach Sendling

auf den Harras

______________________

20. Juli 2017, 16.00 Uhr
 

Kuffer kommt nach Sendling

Implerstraße/Thalkirchnerstraße

(vor Tengelmann)

Entfällt wetterbedingt.

_______________________

21. Juli 2017, 16.00 Uhr

 

Kuffer kommt auf das

Thalkirchner Sommerfest

Thalkirchner Platz

_______________________

25. Juli 2017, 08.00 Uhr

 

Kuffer kommt nach Hadern

Guardinistraße 90

(Haderner Stern)

_______________________

28. Juli 2017, 09.00 Uhr

 

Kuffer kommt nach Solln

Fellererplatz

(Wochenmarkt)
_______________________

31. Juli 2017, 17.00 Uhr

 

Kuffer kommt nach Thalkirchen

Schönstraße/Brehmstraße

(vor Penny)

_______________________

1. August 2017, 17.00 Uhr

 

Kuffer kommt

nach Obersendling

Baierbrunner Straße 73

(vor Tengelmann)

 

Politik mit Bürger Machen Sie mit!

Besuchen Sie mich auf Facebook und Twitter!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Kuffer